|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
TommyB.
Anzahl der Beiträge: 211 Anmeldedatum: 19.10.10
 | Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Mo 29 Aug 2011, 16:41 | |
| Die Nachspielzeit war bei den vielen Unterbrechungen wirklich ein Witz.
Die Szene mit dem vermeintlichen Tor durch Hummels ... hmm die TV Bilder belegen eigentlich wie Stark Gündogan signalisiert, dass er den Freistoß noch nicht freigibt und erst zum 4. Offiziellen an die Seitenlinie gehen will, wohl um den Co auf die Tribüne zu verbannen. Keine Ahnung warum Gündogan den Standard dennoch ausführt. Vielleicht lag es an der aufgekommenen Hektik im Spiel, für die auch Stark mitverantwortlich war.
Kehl bekommt im übrigen 2 Spiele Sperre für sein "schubsen". Auf das Strafmaß Götze bin ich auch mal gespannt. |
|
 | |
The Point Man

Anzahl der Beiträge: 134 Anmeldedatum: 14.08.10 Alter: 22
 | Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Mo 29 Aug 2011, 17:01 | |
| Hier das Götze-UrteilEbenfalls zwei Spiele... ist okay bei dem Hickhack... Aber was bedeutet "Darüber hinaus ist Götze bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt." ? Ist das nicht hinfällig bzw. das gleiche?  Klar, Kehl sollte sich das nicht erlauben, aber wenn man fünf Minuten lang trotz genügend Möglichkeiten nicht zum Wechsel kommt, muss man sich schon fragen, was da schief läuft bei den Verantwortlichen. Vor allem das hier wäre ja der absolute Knaller, sofern es stimmt...: | Zitat: | | Klopp: "Ich habe Linienrichter Salwer nach Spielende gefragt, warum ich nicht mehr wechseln durfte. Er meinte nur, ich solle mal auf meine Körpersprache achten." Der Meister-Trainer weiter: "Ich habe ihm erklärt, dass ich keine Zeit schinden, sondern einen kopfballstarken Spieler bringen wollte." Unfassbar für Klopp Salwers Antwort: "Das hätten Sie auch zehn Minuten eher tun können." |
|
|
 | |
silversurfer

Anzahl der Beiträge: 361 Anmeldedatum: 18.10.10 Alter: 100 Ort: irgendwo in oberfranken
 | Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Mo 29 Aug 2011, 21:45 | |
| sehr kurios wenns denn so richtig ist, es gab mal vor zig jahren etwas ähnliches beim glubb wo sich der schiri nach dem elferpfiff umdrehte, auf marek mintal deutete und meinte: elfmeter - und sie schiessen, der gipfel war, dass der das tatsächlich machte und ein tor erzielte, nicht überliefert ist, ob sich die glubb-verantwortlichen entsprechend bedankten |
|
 | |
The Point Man

| Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Di 30 Aug 2011, 12:22 | |
| Respekt, Respekt an unsere Vereinsführung...!! LinkIch hab mein Leben dir vermacht! Jeden Tag und jede Nacht! Forza BVB!!!  |
|
 | |
power

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Di 30 Aug 2011, 19:26 | |
| 40 Mios!??? is klar Hast Du Klopp's Interview bei Sky gesehen!? |
|
 | |
The Point Man

| Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Di 30 Aug 2011, 21:32 | |
| Wenn Kicker und Ruhrnachrichten berichten, kannst du davon ausgehen, dass das stimmt.
Ja klar, und ich kann ihn auch verstehen. Er kriegt eine Frage, verteidigt seinen Spieler, schildert seine Meinung und dann kommt sofort danach dieselbe Frage in noch blöder...
Klopp ist einfach der beste... vielleicht nicht immer leicht zu zähmen an der Aussenlinie, aber wie er allein schon nach dem Spiel wieder zur Kurve kam und leidenschaftlich, sowie dankbar den Fans gegenüber gestikulierte war erneut weltklasse. |
|
 | |
power

Anzahl der Beiträge: 137 Anmeldedatum: 18.10.10
 | Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Di 30 Aug 2011, 21:52 | |
| ich habe ja die Aussage gar nicht in Frage gestellt, sondern nur den Marktwert an sich;)
Klopp finde ich auch sehr sympathisch...verbiegt sich nicht, sagt was er denkt...er ist einfach natürlich und authentisch! |
|
 | |
The Point Man

| Thema: Re: 1. Bundesliga 2010/11 Di 30 Aug 2011, 21:55 | |
| Ach so, klang so ungläubig  Ja, glaube kaum, dass es irgendwann nochmal so ein hohes Gebot geben wird, aber es finden sich zahlreiche Gründe gegen einen Wechsel, von daher: alles richtig gemacht! |
|
 | |
|